Mo- Fr, 9.oo - 17.oo
Home  |  2009  |  Einstandsfeier für Dekan Hans Pamer

Einstandsfeier für Dekan Hans Pamer

06.09.2009

Als der Kirchenfestzug mit Bischof Karl Golser, Dekan Hans Pamer und Pater Paul mit Ehrengästen und Fahnenabordnungen – begleitet von der Stadtmusikkapelle Meran – sich der Stadtpfarrkirche näherte, stand die Kompanie der Meraner Schützen Spalier und präsentierte stramm das Gewehr.

Wie üblich stellte sich die Schützenformation während der Festmesse im Mittelfeld der Pfarrkirche auf und folgte der offiziellen Amtsübergabe an Dekan Hans Pamer durch den Südtiroler Diözesanbischof Karl Golser.

„Herr Dekan – wir Schützen der Stadt Meran heissen Sie in unserer Stadtpfarre herzlich willkommen und sichern Ihnen unseren besten Willen für eine gute Zusammenarbeit zu..! – so Hauptmann Renato des Dorides bei der Begrüßung nach dem kirchlichen Festakt am Pfarrplatz beim „Aufwarten“ eines „Pflichtschnapserls“ von den Marketenderinnen Angelika und Magdalena.

Die Schützenkompanie Meran wünscht Herrn Dekan Pamer alles Gute und ein erfolgreiches Wirken in der Stadtpfarre St. Nikolaus.

Drucken
Google Maps kann nicht angezeigt werden. Bitte Cookies akzeptieren.