Mo- Fr, 9.oo - 17.oo
Home  |  2011  |  Meraner Schützen bei der Altkleider-Sammlung

Meraner Schützen bei der Altkleider-Sammlung

05.11.2011

Kräftig zugepackt haben die Schützen der Kompanie Meran bei der jährliche Caritas-Altkleidersammlung am Samstag, den 5. November. Trotz widriger Wetterverhältnisse ließen es sich die engagierten Schützen nicht nehmen, die von der Diözesan-Caratis für Bedürftige organisierte Sammlung von gebrauchten Kleidern - wie auch in den vergangenen Jahren - tatkräftig zu unterstützen.

Bereits in den frühen Morgenstunden begann man mit dem Einsammeln der von der Bevölkerung am Straßenrand bereit gestellten "gelben Säcke" im zugeteilten Stadtviertel von Meran.

Auch bei der LKW-Verladung am Untermaiser Bahnhof konnten die Schützen in ihrer Freizeit zeigen, "was sie drauf hatten" und sehr hilfreich tätig sein.

Drucken
Google Maps kann nicht angezeigt werden. Bitte Cookies akzeptieren.